Seite wird geladen

Frank Goosen //

Gästebuch

Zu den Inhalten

Christine Halle

Tach Frank,
ich lebe in der geilsten Stadt der Welt und bin Fan des VFL Bochum, watt sonst!! Ich freue mich schon sooooo sehr darauf dich live am 24.5 zu sehen, denn ich hab mir gerade die Videos auf deiner Seite angeschaut und nun glaube ich, dass ich für den Liveauftritt ne Sauerstoffmaske brauche!!!! Glück auf aus Bochum!!

Steffen Dahmer

Hi Frank,
danke für ´So viel Zeit` - ein toller und erfrischender Goosen!
Hast ´ne klasse Schreibe und bist immer wieder toll zu lesen! Viele Grüße aus Lauterbach ...

Winni Gierok

Hallo Frank

Ich sende Dir mal einen schönen Gruß aus Mülheim an der Ruhr und möchte von der anderen Seite des Ruhegebiet mal ein Kompliment für das gelungene Buch ? so viel Zeit? zukommen lassen. Dieser Gruß kommt nicht nur alleine von mir, sondern von einer Band, die sich 2007 im ?Unperfekthaus? in Essen gegründet hat.
Der Altersdurchschnitt unserer Band, die Gründungsidee, die Musik, die Beweggründe und auch die Reaktion in unserem Umfeld sind fast ein Spiegelbild Deiner Geschichte........so dass Dein Buch seit einen längeren Zeitraum die einzelnen Bandmitglieder und das Umfeld unserer Band nicht nur beschäftigt, sondern auch begeistert.

Vielen Dank für diese Geschichte

Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du ja auch mal einen Gruß bei uns hinterlassen. Wir würden uns sehr freuen

www.unperfect.eu

PS. Ein Edelgroupie wie ?Gisela Kaufmann? können wir bis jetzt natürlich nicht vorweisen. Einen ?Stoney? haben wir aber schon und der heißt im normalen Leben ?Willi?.

LG Winni Gierok

Stürmer

Lieber Frank (doch, du wärst mir noch ein Arschloch wert:-)), danke für den geilen Abend im Prinz-Regent. Musste mir danach leider das Höschen wechseln, weil ich beim Lachen eingenässt habe. Wie geil ist die UEFA-Cup Story mit Edu, bitte? Hätte damals nie gedacht, dass man da jemals so drüber lachen kann. Wie komme ich an einen Mitschnitt dieser Zugabe? Brauch ich UNBEDINGT! Bitte, bitte....

Michael

Hallo Frank,
ich habe gestern dein Programm Echtes Leder im Prinz Regent Theater gesehen und habe mich fasst bepisst vor Lachen. Ich wurde schon lange nicht mehr so gut Unterhalten. Der einzige Kritikpunkt ist, dass man im Prinz Regent Theater nur die Plörre aus Bremen zu trinken kriegt. Ich hatte mich eigentlich auf ein leckeres Fiege gefreut.

Olli

Hi Frank,
haben am Montag dein Programm A40 im Prinz-Regent-Theater gesehen. Hat der Mutter meiner Kinder und mir viel Spass gemacht. Mach bloß weiter so.
Glückauf
Olli

dieter

hallo frank! ich möchte das buch gerne inkl. soundtrack verschenken, kann die playlist bei itunes aber leider nicht finden! ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest! danke!

Rumpelfuß

Danke.

Victoria Grünwald

Frank arbeitete bis er wurde krank, dann stahl sein Geld die Bank. www.bfed.dk www.zdd.dk

Megge

Hallo F,
bin heute mit dem Lesen fertig geworden, sehr geil. Bin auch Bj 66, Musiker usw. Wir haben bald unser Jahrgangstreffen - bin schon gespannt auf die Parallelen. Unbedingt verfilmen das Buch - z.B. mit Jürgen Vogel als Konni - ich schmeiß mich weg. Also liebe Kinomacher, ran ans Werk.
Danke, hat mir viel Spaß gemacht.

Ringo Scheithauer

-)

Ok , ich träume dann mal weiter?.denn darum geht es ja?

Super Buch!

Reiner

Hallo Frank, ich bin der Fotograf der vielen Panoramfotos des VFL-Stadions, die in all euren Räumen hängen und wollte dir einfach kurz sagen, dass ich viel Spaß mit deinem Buch hatte! Viel Spaß bei allem und beste Grüße

Reiner

Ed-BO

Hömma Frank!
so von Bochumer Jung zu Bochumetr Jung: Wie kannste denn sagen dass Bochum nix zu bieten hat ?? OK, der Nabel der Welt isset nicht aber im Westen sind wa ja wohl nicht zu toppen. War noch am Sonntag im Mandra und hab meinem 8-jährigen gesagt: Guck ma da auf dem Poster dat
is der Frank Goosen, den hab ich hier auf der kleenen Bühne wo wa jetzt sitzen schon mal gesehen! War auch so. Also: n´bischen mehr Begeisterug für unsere Stadt bitte. In einem geb ich Dir aber recht: Die einzig echte Alternative wäre New York. So long, und lass es Dir gut gehen!

grammo

Viel zu kühl im März / schlägt das Herz / der Sack steht voll geblasen im Wind / stoßen mit Goosen / da lacht der Vater und fühlt sich noch mal als Kind

Leonard K.

am ich wolt dich nur ma daran erinnern das du uns das buch noch zuschiken woltest^^
und die CD für deinen einzigen düsseldorfer Fan hehe der keine lust zu lesen hatt
naja kans dich ma melden wen du das gelesen has sitze nämlich gerade hir am pc und dachte hmm die ich habe lust mir ma wider den gooooooosi anzuhören ^^
bis denne ma

Michael

Als Nicht-Leser hat man ein Problem, wenn der Urlaub ansteht: Was tun? Als Hobby-Musiker bin ich im Buchladen über die E-Gitarre auf dem Cover gestolpert und habe mal "So viel Zeit" probiert.
Super! Ich war begeistert. "Mein Ich und sein Leben" fand ich auch (nicht ganz aber fast komplett) klasse und jetzt wird "liegen gelernt". Ich finde es toll, dass ich endlich einen Autor gefunden habe, der mich mal wieder zum lesen gebracht hat. Danke!

Neuen Gästebucheintrag schreiben

Mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Eure E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Probleme mit dem Formular? Bitte schreibt uns eine E-Mail.