Seite wird geladen

Frank Goosen //

Bilder

Zu den Inhalten

Mobil in Mobile

Dieses Foto entstand bei der Ankunft unseres Kollegen Martin in Mobile/Alabama, wo er einige Zeit verbringen wird. Sollten doch noch Teile der Ölpest Alabamas Küste verunreinigen, so könnte man den Koffergurt auch zum Schultergurt für die Strandtasche umfunktionieren!

Viele Grüße
Frank Goosen Fan
Karima Siba

Ich bei den Spaniaken

Auch der Radio-Heimat-Autor himself geht natürlich hin und wieder mal auf Reisen und lässt seinen Koffer dann gern die herrliche Aussicht (diesmal im spanischen Süden) genießen.

Herne macht Urlaub

Hallo Frank, ich folge mal deiner Aufforderung von deinem Auftritt in der Jahrhunderthalle. Im Urlaub am Gardasee war der optimal Zeitpunkt, um das Shirt »Woanders ist auch scheiße« zu testen. Da fährt man ca. 1000 km in den Urlaub und auf wen trifft man? Auf Deutsche, die doch etwas verwirrt waren, ein Shirt mit einem solchen Spruch am beeindruckenden Panorama des Gardasees zu sehen...

LG
Daniel + Jessic

Pott-Aboriginees...

Hallo Frank.
Freunde von mir sind mit "deinen" Shirts in Australien untrwegs und verbreiten "deine" Botschaft überall!

Lieben Gruß
Detlef

Duisburg ist auch nur Bochum!

Für ein paar Vollkorn-Brötchen, Kaffee und Wasser tratt Frank Goosen in der MSV-Fan-Kneipe Zebrastall auf! Warum? Dem Fanprojekt (FP) Duisburg fehlten für die Sozialarbeit im laufenden Jahr 30.000 Euro. Spontan erklärte sich Frank Goosen bereit, für dessen Rettung aufzutreten. Die Einnahmen des vergnüglichen Abends, den die Zebraherde federführend organisierte, kamen dem Fanprojekt Duisburg zugute. Ein nachträgliches und ganz dickes Dankeschön an Frank Goosen.

Grenzerfahrungen

Lieber Frank Goosen, neuerdings gibt es Grenzmauern auch woanders, Blick von Nordwestmexiko, nahe der Stadt Tecate, rüber in die USA. Unser Fazit: Landschaft traumhaft (fast so gut wie im Pott), aber Mauern stören!

Schöne Grüße aus Mexiko und auch aus Witten,
Urban Seifert

Heimat in Serie

Mittlerweile haben meine Frau und ich die Möglichkeit gehabt, den Beweis anzutreten, dass es woanders auch nicht besser "als wie hier" ist (wobei wir das ohnehin nie anders behauptet hätten !) ;-)

Hier also ein Schnappschuss von Sandra und Thomas Büttner aus Essen...

Die Heimat in der Fremde II

Lieber Frank Goosen, da ich nach Ihrer Lesung auf Nottbeck und vor meiner Abreise nach Indien nicht mehr den Koffergurt bestellen konnte habe ich einfach das signierte Poster mit nach Neu Delhi genommen! Wie man sieht ist es am "Indiagate" in Neu Delhi auch scheisse !!!

Beste Grüsse aus Beckum !
Frank-Josef Bütfering