Seite wird geladen

Frank Goosen //

Bilder

Zu den Inhalten

Reiseliteratur

Hallo Hr. Goosen,
nach dem Abend gestern in Nippes (Köln, 06.10.2010, Kulturkirche) war uns klar, dass es gar nicht anders geht als Ihnen die Photos aus unserem Thailandurlaub zu senden.

Es grüßen Sie aus Solingen (A1/A3/A46) und Leichlingen (A3/A542)
Ingo Sperling (Thai.1) und Andreas Deutsch (Thai.2)

Sinnvolle Sonnenbrille

Hallo,
anbei der Beweis, dass "es woanders auch Scheisse is". Und zwar "Scheisse kalt" und "Scheisse einsam". Eigentlich "sooo Scheisse", dass es "cool" ist. Im wahrsten Sinne...

Gruss
Holger Ufer

Mäuseheimat

Hallo,
am Montag war ich im Disneyland Resort Paris, eine echte Märchenwelt zwischen Mickey und Minnie. Als echte Ruhrgebietlerin musste ich natürlich Farbe bekennen und trug stolz das A 40 Shirt durch das Erlebnisreich. Selbst das größte Paradies ist halt nicht die Heimat!

Mit besten Grüßen
Indra Sickmann

Ramble am Rinjani

Hallo Frank,
der Rinjani ist der zweithoechste Vulkan Indonesiens. Vor dem Fotoshooting wurde beim Fruehstueck unser Zelt von aufdringlichen bzw. neugierigen Affen (long tailed macaque) besucht. Der Koffergurt, in dem Fall benutze ich den als Isomattengurt (samt anderen praktischen Accessoires), wurde geklaut. Ein Bild von den Verdaechtigen konnte ich nicht schnell genug schiessen: bist du schon mal einem Affen nachgerannt?! Tja woanders is auch scheisse.

Gruss
Christophe

Heimat in Gefahr

Hallo Frank,
dieses Foto enstand in Tansania auf einer Jeep-Safari. Der Löwe im Rücken... ganz wohl war mir nicht dabei. Doch laut Guide bestand keine Gefahr, da er satt sei. Die Sonne brannte, ein latentes Gefühl der Angst im Rücken - woanders is auch scheisse.

Gruß
Fabian F

Neues aus dem Wattikan

Ein paar nette Grüße aus Büsum! Wie man sehen kann: woanders is auch Sch….

Bis denne,
Frank Wichmann

Leaving Las Vegas

Wie Ihr seht is am Grand Canyon auch Scheiße. Und in Las Vegas sowieso.

Viele Grüße
Carsten Stiens

Die Immanenz des Sprichwortes

Greetsiel, Nordseeküste