Seite wird geladen

Frank Goosen //

Bilder

Zu den Inhalten

Famoses Florenz

woanders is auch scheiße - besonders in Florenz. Man hat die Wahl: in den engen, brütenden Gassen von Ami-Touri-Horden überrollt oder von 'nem Motorroller-Hornissenschwarm plattgewalzt zu werden. Da haben wir es uns lieber auf der Dachterasse unseres Hotels gemütlich gemacht.

Viele Grüße
Frank Helbig

Neulich in Rom

Schwere Jungs unter sich. Ein Outfit besser, als das andere. Die Schweizer Garde, mein T-Shirt und ich vor dem Vatikan.

Viele Grüße aus Essen
Marc

Standing by the flag mal unpatriotisch

Garnicht so leicht einen sicheren Platz mit einer Iran-Fahne in Teheran zu finden. Die Glaubenswächter sehen dieser Nummer eher skeptisch entgegen...

Grüße aus Flörsheim/Main
Thomas Jacob

Der Koffergurt als Kosmopolit

Die Tropen (Cairns), Europa (Belgrad). Neuseeland (Auckland). Nach den langen Reisen um den Ball hat der Koffer doch etwas gelitten...

Zugesandt von Metty Messer

Heimat in der Fremde III

Dieses Foto wurde uns freundlicherweise von einem aufmerksamen Fan der 1848er zur Verfügung gestellt.

Schön is dat nich...

Aber so is dat wenn Mann sich als Moselhase von der A 1 auf die A 40 verhoppelt...
Aber die schönsten Häschen gibt es halt ebend im Pott. An Mosel und woanders is auch scheisse...

Reiseliteratur

Hallo Hr. Goosen,
nach dem Abend gestern in Nippes (Köln, 06.10.2010, Kulturkirche) war uns klar, dass es gar nicht anders geht als Ihnen die Photos aus unserem Thailandurlaub zu senden.

Es grüßen Sie aus Solingen (A1/A3/A46) und Leichlingen (A3/A542)
Ingo Sperling (Thai.1) und Andreas Deutsch (Thai.2)

Sinnvolle Sonnenbrille

Hallo,
anbei der Beweis, dass "es woanders auch Scheisse is". Und zwar "Scheisse kalt" und "Scheisse einsam". Eigentlich "sooo Scheisse", dass es "cool" ist. Im wahrsten Sinne...

Gruss
Holger Ufer