Seite wird geladen

Frank Goosen //

Bilder

Zu den Inhalten

Statement aus dem Stanley Park

Hi Frank !
Gruß aus dem Stanley-Park, einem 404,9 Hektar großen Park in Vancouver. Er ist der größte Stadtpark Kanadas und der drittgrößte Nordamerikas. Der nach Frederick Arthur Stanley benannte Park befindet sich direkt neben der Innenstadt an der Nordspitze einer Halbinsel, die in den Fjord Burrard Inlet hineinragt. Jährlich wird er von etwa acht Millionen Einheimischen, Touristen und einigen Bochumern besucht. Iss auch echt Scheisse da, keine Frage.

Beste Grüße
Brandy

Mädchen in Miami

Gruß von Olivia & Isabella ! Sie haben ihr T-Shirt als Souvenir aus dem Pott mit nach Miami genommen.
Gruß Scotty

Gedanken aus Gethesame

Lieber Herr Goosen,
liebe Grüße aus Jerusalem. Auch hier kam uns hin und wieder der Gedanke, dass es woanders auch scheisse ist. Die Stadt und ihre Menschen haben viele Gemeinsamkeiten mit dem Ruhrgebiet: direkte Art & häufig undiplomatisch, viele enge Straßen & zu viele Autos, unter Tage & über Tage ist immer was los, liebenswert erst auf den 2. Blick und von oben sieht es immer lebenswert aus (wenn die Sonne scheint). Es gibt aber einen kleinen Unterschied: wenn man nach dem Weg fragt, dann sagt keiner "was willst Du denn da, da willst Du gar nicht hin...!"

Mit den besten Grüßen
Elmar Janssen

Anden mal anders

Lieber Frank,
Machu Picchu (Peru) ist echt Scheiße: keine Dächer auf den Häusern, zu dünne Luft, scheiß-heiß, nirgendwo Rolltreppen, ein Klo für 2500 Besucher pro Tag und dass je nachdem wann es einen überkommt bis zu 1000 Längen- und 400 Höhenmetern entfernt. Aber wir sind ja bald wieder zu Hause.

Viele Grüße von Sandra + Dirk aus dem schönen Leverkusen

Heiße Heirat

Lieber Frank,
woanders heiraten ist echt total scheisse, so bei 30 Grad unter dem blauen Himmel von Las Vegas, wenn man auch 11 Grad, Starkregen und Herbststürme im Pütt haben kann, oder wat?

Viele Grüße von Katja und Sven aus Essen

Abseits in Afrika

Lieber Herr Goosen.
Hier stimmt der Spruch wirklich: Woanders is auch scheisse! Abenteuergrüße aus Namibia 2010. Auf einer Straße (darauf steht der Rucksack!) zwischen Swakopmund und der "Mondlandschaft" (östlich von Swakopmund). Auf dieser Straße war die Staugefahr nicht ganz so groß wie auf der A40.

Mit den besten Grüßen aus Essen
Elmar Janssen

Vancouver offline

Hallo Frank.
Vancouver. Hier regnet es nur einmal im Jahr - von Okober bis Mai! Glücklicherweise ist dieses Foto im August entstanden, da waren Wetter und Aussicht gerade so erträglich. Und die Bundesliga kriegt man hier im Fernsehen auch nicht. Wirklich, woanders ist auch Scheisse.

Gruß
Janik

Kosmopolitische Schnitzeljagd

Hi Frank. Ich habe vor drei Tagen Dein Buch "Liegen lernen" aus der Erde in einem verlassenen Canyon in Utah/USA ausgegraben, wo es acht Monate vergraben lag. Mein Kumpel hatte mir bei einem Saufabend in köln vor einer Weile versprochen, er würde mir einen "Schatz" irgendwo vergraben, da er vor mir auf Reise gegangen ist.

Beste Grüße von einem Kölner auf Tour
Erik Peters